>Info zum Stichwort Brandungsrauschen | >diskutieren | >Permalink 
just surfed in schrieb am 10.11. 2016 um 09:22:47 Uhr über

Brandungsrauschen

N.N. schrieb am 18.6. 2015 um 16:39:12 Uhr über
Verlust

Als Z. verschwand, hatte es sich schon bis an die Ränder des eurasischen Kontinents ausgedehnt.

Z. war also verschwunden. Ich ins Weltall gefallen.
Weltall, denn ringsum, oben, unten Sternenmeer.
Weltall, weil es wie ferne Brandung tönte, leise, aber von überall her. Angesichts der ungeheuren Entfernungen mussten es ungeheure Brandungen sein.

Weltall, weil von einem feinen Gespinst aus Tönen durchzogen wie von Vögeln, Lerchen vielleicht: das Geräusch der Sterne.

Bedauerte den Verlust von Erde und Sonne und Z. nicht. War eher erstaunt, dass es mich noch gab, vielleicht als Vogel. Mein Herzschlag der Flügelschlag und der Flug ein Auf und Ab wie mein Atem.





   User-Bewertung: /
Findest Du »Brandungsrauschen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brandungsrauschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brandungsrauschen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0014) sek. –– 818755787