>Info zum Stichwort Brust | >diskutieren | >Permalink 
Uwe Buchholz schrieb am 6.2. 2001 um 18:27:59 Uhr über

Brust

Eines Tages dachte ich bei mir ich muss was ändern. Ändern? - Leicht gesagt und schwer getan. Ich muss mein Aussehen ändern. (Ist ja immer am einfachsten) Ich könnte mein Wesen ändern. Vielleicht mehr zuhören, sofort sagen wenn mir etwas stinkt, oder auch mal total nett sein. Vielleicht färb ich mir doch die Haare? Mehr Sport für stärkere Brustmuskeln?
Ich änderte mein Wesen, ich änderte mein Aussehen ich wurde jemand anderes. Und dann? Dann wachte ich auf und mir war klar, das alles was ich tue, wie ich aussehe, wie ich bin, das alles bin ICH. So soll es auch bleiben und das ist gut.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brust« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0107, 0.0011) sek. –– 822017667