>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
Neoliberaler Ellenbogenkrieger schrieb am 5.3. 2015 um 17:10:54 Uhr über

Bus

Nur Asoziale fahren Bus! Hart arbeitende Leistungsträger mit 200-Stunden-Woche, wie ich einer bin, haben überhaupt nicht die Zeit, auf diese Prollbüchsen zu warten - da bevorzuge ich doch ganz eindeutig den Phaeton, natürlich mit Chauffeur, in dem es sich ganz entspannt mit 250 km/h die deutschen Autobahnen entlangpflügen lässt... Internet, DVD-Kino, Minibar und im Fond genüsslich eine Line ziehen, das verstehe ich unter luxuriösem Reisen!

Für den Pöbel empfehle ich dagegen Viehwaggons... aber eigentlich sollte der Pöbel überhaupt nirgendwohin reisen, sondern in seinen stinkenden Wohnklos sozialverträglich frühableben, anstatt massenweise das Stadtbild zu verschandeln!


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0118, 0.0012) sek. –– 818747587