>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze112 | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 17.5. 2008 um 09:55:33 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze112

Lederhosen sind noch immer die erste Wahl, egal ob Kurz,Knie Lang oder ganz Lang.
Leider ist die Lederne doch ganz aus der Mode gekommen, und man(n) erregt doch großes aufsehen wenn man mit einer solchen bekleidet ist, selbst in Bayern. Diese Hosen haben ein unbeschreibliches Tragegefühl welches von keinem anderen Kleidungsstück geboten wird. Im besonderen hat es mir meine Kurze Schwarze angetan, sie ist vermutlich eine Sonderanfertigung, da sie Komplett aus Rindsleder gefertigt ist, das heist auch die vorderen einschubtaschen sind aus Leder gearbeitet, und auf eine Gesäßtasche wurde verzichtet. Ich konnte sie auf einem Flohmarkt günstig erwerben.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze112«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze112« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0039, 0.0013) sek. –– 821928855