>Info zum Stichwort Gesäßtasche | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.8. 2005 um 19:31:57 Uhr über

Gesäßtasche

Als ich mein Feuerzeug (stylischesTeil!) heute für das erste Wechseln des Feuersteins zum Händler brachte, bemerkte die diensthabende Dame etwas spitz, dafür, dass es erst drei Monate alt sei, sähe es aber schon bemerkenswert angegriffen aus. Sie hatte ja sogar im Grunde Recht, ich hätte halt eine robuste Goldausführung und nicht die sensible Variante mit Silber und Chinalack wählen sollen, doch mich verdross ihre gouvernantenhafte Art, daher erklärte ich apodiktisch: »Wahre Dekadenz besteht darin, Luxusartikel so zu behandeln, als ob es keine wärenund gab es nach der Befüllung wieder zu Schlüssel und Kleingeld in die Gesäßtasche.


   User-Bewertung: +3
»Gesäßtasche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesäßtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesäßtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0061, 0.0012) sek. –– 821444981