>Info zum Stichwort Deutschleder | >diskutieren | >Permalink 
Holger schrieb am 29.11. 2019 um 13:18:01 Uhr über

Deutschleder

In der früh in meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder zu steigen, ist ein fach nur geil. Bekomm dann den harten Ständer, und durch grobe Zugriffe wichs ich mir dann einen runter und spritz meine Ladungen volles Rohr in meine vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, geil Sache. Die Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder ist halt auch der Gigant unter den Zimmermannsbuxen. Muss so sein
Meine Kumpels haben auch alle die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder an, jeder hat den harten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, ist richtig männlich bei uns geilen Kerlen. Das wir zusammen wichsen oder uns gegenseitig einen blasen, ganz normal bei uns Kerlen. Macht auch Spaß und gehört zu einem richten Mann dazu. Voll geil und männlich ist es auch.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Deutschleder« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschleder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschleder« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0006, 0.0005) sek. –– 685417778