>Info zum Stichwort Diaphragma | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 10.12. 2001 um 18:40:32 Uhr über

Diaphragma

du hattest wenigstens »aufklärungsunterricht«
(der begriff allein ist schon sehens- und
staunenswert). ich »klärte« mich heimlich selber
auf - "...teils aus büchern, teils aus
beobachtungen an der natur...", wie es in wedekinds
»frühlingserwachen« schon von Moritz beklagt wird.
heute heißt das »sexualkundeunterricht« und ist ver
mutlich auch nicht vom feinsten, wenn ich mich daran
erinnere, was für eine panische angst meine große
tochter vorm gebären hatte, weil sie einen unterrichtsfilm
zum thema als schlachtorgie á la mühl erleben durfte.
ich führte das wedekind-stück mit meiner theater-ag
(auf deren, nicht auf meinen wunsch hin!) auf. die
probengespräche gehören zu den wichtigsten und
intensivsten erfahrungen in meinem leben.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Diaphragma« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diaphragma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diaphragma« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0012) sek. –– 999917394