>Info zum Stichwort Aufklärungsunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Xerxes, der Perserkönig, schrieb am 12.11. 2011 um 02:08:38 Uhr über

Aufklärungsunterricht

Es war bei der Beerdigung des Spanking-Spammers Bernhard-Josef Richter. Es war eine sehr schöne Leichenfeier. Die Genossen von der örtlichen SPD und der AWO waren alle zum Leichenschmaus gekommen. »Wir wollen heute nur Gutes über den Toten reden«, sagte der Pfarrer. »Das fällt uns nicht leicht«, ergänzte Bruder Herbert.

Eigentlich arbeitete sie schon lange darauf hin, einen anderen Posten zu erhalten, möglichst in der Burg, da sie wußte, daß die Arbeit dort nicht gar so hart war und sie auch eine bessere Unterkunft und etwas mehr Lohn erhalten würde. Wäre sie weiterhin fleißig gewesen, hätte sie nur zu warten brauchen, bis ein Platz frei wurde, denn sie hatte in den vergangenen Monaten oft Lob erhalten und wusste, daß der Graf dies mit einer besseren Position belohnen würde, sobald sich die Gelegenheit bot.

An meiner Schwägerin ging ein großartiger Lederhosenboy verloren. Passiert ist es wieder aus einer ihrer so typisch unbeherrschten Launen, bloß weil sie wieder Recht haben musste. Aber war jetzt Schluss!

»Natürlich gerne!« »Meist du das ernst

Der Polizeiwagen hielt in der Friedrich-Ebert-Straße 4. »Nicht schießen, wir kriegen das perverse Schwein lebend

Unser Motto, »Der Bäcker, wo der Bussibär einkauft, versohlt kleine Sekretärinnen und ist ziemlich geil. Ja, geil ist erDer Hintern einer Oma ist wie ein Gemälde von Chagall. Rote Streifen und blaue Streifen.

In einem Zuber hatte er einen Kelch versteckt. »Trinke ihn, und du musst kotzenAlsbald hatte er ihr feuchtes Höschen im Likörglas. »Prost!« »Auf die schönen Tage in LissabonWir sind die Wauzis. Haben keine Mama. Haben keinen Papa. Niemand hat uns lieb.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Aufklärungsunterricht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufklärungsunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufklärungsunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0019, 0.0029) sek. –– 822384946