>Info zum Stichwort Erziehung | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 27.9. 2020 um 15:21:58 Uhr über

Erziehung

Bei uns gab es des öfteren was mit dem Kochlöffel oder ähnlichem auf den Hintern und diese Maßnahme hat immer ihre Wirkung erziehlt! Meistens habe ich meine Haue ja auch zu recht erhalten und nach einer Tracht war ich erstmal wieder super brav, schließlich wusste ich ja warum mich meine Eltern verhauen hatten.
Meine Eltern haben mich mit sehr viel Liebe und Zuneigung groß gezogen, aber wenn ich mich nicht an die Regeln gehalten hatte, so konnten sie auch sehr streng und konsequent in ihren Erziehungsmethoden sein. Heute bin ich froh, so erzogen worden zu sein, geschadet hat es mir nicht und, wie gesagt, seine Wirkung hat diese Art der Strafe nie verfehlt.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0031, 0.0007) sek. –– 705558672