>Info zum Stichwort Führerscheinlkw | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 5.10. 2022 um 13:37:36 Uhr über

Führerscheinlkw

Meine Frau hat den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht und fährt wie ich auf Baustellen den schweren LKW 4-Achskipper, wie ein Mann finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Das meine Frau meine mit Sperma versaute Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, finde ich gut und männlich und gehört dazu, wenn meine Frau meinen schweren LKW 4-Achskipper fährt. Will es auch und der Anstoß dazu kommt auch von mir, dass sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht hat. Meine Frau ein richtig geiles Mannweib, was mich als Kerl sau geil und rattig macht.
Meine Frau auf dem LKW Bock, hat meine mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an, eine richtige Männerbuxe und ich bekomm voll den stahlharten Ständer in meiner Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, ganz normal bei einem echten kernigen Mann, was ich auch gut finde. Das ich mir dann immer einen hart runter wichsen muss und mein Bullensperma in meine Zimmermannsbuxe oder auf die Zimmermannsbuxe, die meine Frau von mir an hat, abspritz, ganz normal bei einem geilen Kerl, was ich geil finde und auch meine Männlichkeit zeigt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Führerscheinlkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerscheinlkw« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0067, 0.0018) sek. –– 822328674