>Info zum Stichwort Fallbeilspiel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.2. 2020 um 22:25:40 Uhr über

Fallbeilspiel

Der Start war sehr oft spät, 10 Uhr, 11 Uhr, da war man ungefähr 1 Uhr, 2 Uhr morgens, war man über London oder einer anderen englischen Stadt, da ist man natürlich müde und dann, wenn man das merkte, das durfte ja keinesfalls der Fall sein. hat man ein, zwei Tabletten Pervertin geschluckt - und dann gings wieder.

von einem Luftwaffenoffizier mit Junkers Ju 87 Flugerfahrung


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fallbeilspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fallbeilspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 702987134