>Info zum Stichwort Fischgericht | >diskutieren | >Permalink 
Pamela schrieb am 16.11. 2014 um 15:26:56 Uhr über

Fischgericht

Natürlich gibts bei uns auch eine Menge Amphetamin- Huren, dass sind so unsere gesellschaftlichen »Ideal- Schönheitspüppies«, die aber nur leider mehr auf die Nerven gehen als dass was sinnvolles im Team rumkommt bei denen.

So, und mit denen diskutiere ich schonmal garnicht über Kalorien. Das ich aufs Bacon verzichte, da lasse ich mir nicht von denen noch sagen, dass ich da auch drauf verzichten muss, nich.

Im Vergleich zu so einer »Speednase« habe ich noch den Idealkörper, wobei die, wenn die auf »Koks« verzichten würde, käme da so ein Fettes Teil bei rum, ihr würdet es kaum glauben, ist aber so.

Naja, viele Männer lassen sich halt gerne an die Nase herum führen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischgericht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischgericht« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822492389