>Info zum Stichwort Flickzeug | >diskutieren | >Permalink 
Engelchen schrieb am 16.3. 2013 um 11:02:19 Uhr über

Flickzeug

Er ist ja ein liebes, nettes Bürschlein. Aber lieb und nett reicht mir nicht. Ich will mehr.

Deshalb habe ich vor unserer Radtour mein Fahrrad präpariert, dass nach einigen Kilometern die Luft aus dem Reifen ist. Jetzt ist er dran, mit Flickzeug seine Liebe zu beweisen.

Das mache ich ihm aber nicht so leicht. Ich fahre ihm mit beiden Händen unter das T-Shirt und in die Hose. Inzwischen ist er so erregt, dass er keinen Flicken mehr gerade halten kann.
Irgendwann hält er nur noch mich im Arm. Wir wälzen uns leidenschaftlich im weichen Moos. Endlich beginnt er zu pumpen, aber nicht den Fahrradreifen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Flickzeug«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flickzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flickzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0011) sek. –– 821271963