>Info zum Stichwort HarryPotter | >diskutieren | >Permalink 
oopterix schrieb am 23.2. 2011 um 22:54:56 Uhr über

HarryPotter

teil 9

harry potter, hermine und die dildomaschine

harry potter hat erektionsprobleme und kann seine freundin, hermine, nicht befriedigen. da hilft nicht einmal ein zauber. nach dem vorspiel hängt harry hermine an die dildomaschine dran und geht mit seinem kumpel (wie heißt die rothaarige jungfrau??) einen trinken. bier. harry hofft dass der alkohol ihn entspannen würde und er doch noch mit hermine schlafen könnte) sie sitzen eine stunde lang und fachsimpeln über zaubertränke.

dann geht harry wieder heim zu hermine. die windet sich bereits vor lust und stönt: harry, wie stark du bist!! in der aufregung hat sie gar nicht bemerkt dass die dildomaschine ihr starker harry ist. harry schaltet blitzschnell: er entfernt die dildomaschine und dringt in hermine ein. da harry auch an frühzeitigem samenerguss leidet dauert es nicht lange. in diesem fall ist es aber voll okay, da sich hermine ja schon längere zeit vergnügte.

sie erleben den höhepunkt gemeinsam.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HarryPotter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HarryPotter« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0048, 0.0016) sek. –– 822914459