>Info zum Stichwort Inszenierung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.12. 2012 um 02:34:50 Uhr über

Inszenierung

Und tatsächlich, nachdem DDT für Polioepidemien sorgte, und daraufhin Impfungen für Säuglinge in der Bevölkerung verordnet wurden, bei gleichzeitigem DDT Verbot, damit´s auch ja offensichtlich ist, das es wirkt, da geht das Verbrechen nicht einem Ende zu, nein, da setzen die noch eins drauf und wollen nun allen ernstes Impfstoffe gegen Krebs auf den Markt bringen.
Sie spritzen jetzt junge Frauen gegen Gebärmutterhalskrebs, angereichert mit H1N1 !
Und jeden Tag, morgen, wie übermorgen auch, dürfen die das !
Absoluter Wahnsinn !
Darum sage mir, Menschheit, warum sollte ich keinen Magritte auf euch werfen, wo ihr doch eure eigenen Kinder verstümmelt und noch nicht einmal wisst, wie böse das alles ist !
Sagt mir, weshalb ich für euch sprechen sollte !


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inszenierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inszenierung« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0014) sek. –– 821526760