>Info zum Stichwort Jungenschaft | >diskutieren | >Permalink 
kaktus schrieb am 5.10. 1999 um 15:39:38 Uhr über

Jungenschaft

Eine Jungenschaft, was ist das?
Nun, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
In unserem Falle handelt es sich um eine leicht linkslastige, kleine, aber feine Kölner Jugendgruppe in der Tradition der deutschen Jugendbewegung. Wenn dich das interessiert, folge dem Link auf unsere Homepage: http://www.dj-koeln.de/index.html.
Hoffentlich ist mir jetzt niemand böse, weil ich hier Werbung mache. Aber gfür alle Fälle, möchte ich noch ein paar weitere Sachen aufzählen; die mich auch interessieren: Informatik, Linux, meine Liebste, Käsekuchen.
Übrigens ist das ein ganz hartewr Kompromiss, zu dem Ihr mich hier zwingt: Normalerweise benutze ich die absolute Kleinschreibung, so wie sie das Bauhaus in den Zzwanziger Jahren eingeführt hat.



   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Jungenschaft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0067, 0.0012) sek. –– 822185941