>Info zum Stichwort Kalenderblatt | >diskutieren | >Permalink 
Machurian schrieb am 26.10. 2004 um 19:00:48 Uhr über

Kalenderblatt

Das Kalenderblatt.
Es gibt diese Berühmten Kalender mit ~365 Blättern, man kann jeden Tag eines abreisen und bekommt Informationen. Mehr oder weniger Sinnvoll.
Es gibt die Kalender mit 12 Blättern, meißt mit Fotomotiven drauf.
Es gibt auch die Kalender mit Dreimonats-Übersicht, da muss man am Ende des Monats immer drei Blätter abreisen.

ich habe einen fantastischen Kalender bessesen, er kostet heute weit über 150€, jeden Tag ein Satz einer mehr oder wenig berühmten Persönlichkeit. Er hat mir viel gegeben und ich glaube es waren fast zuviel Weisheiten, man verkraftet das nicht jeden Tag und ich bin auch kein so regelmäßiger Mensch, dass ich dazu käme jeden Tag an meinen Kalender zu gehen und ein dummes Blatt Papier abzureißen und wegzuwerfen, ehrlich, da ist mir das Papier für zu schade, immerhin gibt es ja schon Handys.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalenderblatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalenderblatt« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0015) sek. –– 822933272