>Info zum Stichwort Leistungssteigerung | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 12.5. 2006 um 07:26:07 Uhr über

Leistungssteigerung

Ich denke, daß ein Chiptuning vor allem bei Männern etwas bringen würde. Immer wenn sie außerhalb des eigenen Schlafzimmers an Sex denken, gibt es einen kleinen Stromstoß. Es wäre doch lustig, wenn ich im kurzen Minikleid oder im engen Jeansoverall durch die Fußgängerzone spaziere und überall liegen zuckende Männer umher.

Sowieso bei wem es mehr als zweimal pro Minute zuckt, sollte in ein Keuschheitsgürtel eingesperrt werden. Dann hat es sich ausgezuckt.

Ich denke, nach ein bis zwei Wochen Anpassungszeit wird eine extreme Leistungssteigerung der Männer einsetzen. Im Beruf würden sie sich mehr auf ihre Arbeit konzentrieren und im Bett wird es dann auch besser gehen. Vielleicht kann man den Chip im Bett auch umpolen. Ein Gedanke an Fußball und autsch.




   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Leistungssteigerung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungssteigerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungssteigerung« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0040, 0.0013) sek. –– 822474237