| >Info zum Stichwort Nachkriegskind | >diskutieren | >Permalink |
Doktor Obelix schrieb am 8.11. 2014 um 19:34:30 Uhr überNachkriegskind |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachkriegskind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0016, 0.0019) sek. 999779771 | |