>Info zum Stichwort Nachkriegskind | >diskutieren | >Permalink 
Rolf schrieb am 16.2. 2026 um 09:11:40 Uhr über

Nachkriegskind

Ich, Jahrgang 1932, bin ein Kriegs- und Nachkriegskind und möchte darüber in einem neuen Stichwort »Hunger« schreiben. Blaster: Bitte fordere mich (erneut) dazu auf.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachkriegskind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachkriegskind« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. –– 999659171