>Info zum Stichwort Nachkriegskind | >diskutieren | >Permalink 
Doktor Obelix schrieb am 8.11. 2014 um 19:34:30 Uhr über

Nachkriegskind

Ich fürchte, diese Spezies wird schon von Sechs Jahre später Geborenen nicht mehr verstanden. Es findet hier eine Trennung statt von Prügelbefürwortern und Prügelgegnern an Kindern. Interessant wäre es , die Statistiken der harten Dominabefürwortern über einen langen Zeitraum zu verfolgen, um zu sehen, ob es einen Zusammenhang ergibt zwischen frühkindlichem Prügeln und späterer schizophrener Prügellust, die ja in der Lust gewünscht wird und nach der Lust unerwünscht ist. Ob der Beruf der Domina verfeinert wird und langsam verschwindet wenn die russischen Buben beim Militär nicht mehr geprügelt werden. Ob dann eine ganze Gesellschaft verweichlicht. Ob wir irgendwann einfach nur Menschen sind die Technik nutzen und uns gegenseitig anerkennen und achten. Angesichts der Weite des Alls und unserer Verlorenheit und Perspektivlosigkeit auf ganz lange Sicht. Das Paradies wird erst dann kommen.
wo wir Hand in Hand laufen. Ich kann mich doch auch nie mehr blicken lassen. wie behandelt man so etwas wie mich. Ich weis doch auch nicht. Dann müssen wir das halt alles ausprobieren.

Geburtstagsnovemberbrüder71016




   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachkriegskind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachkriegskind« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0017) sek. –– 822318280