>Info zum Stichwort Nachrichten-aus-der-Zukunft | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 28.12. 2014 um 18:12:17 Uhr über

Nachrichten-aus-der-Zukunft

Zwar keine Nachrichten-aus-der-Zukunft, dafür aber wohl eine Form zukünftiger Nachrichtensendungen läßt sich unter »Tomonews« studieren. Kurze »Nachrichten«-Clips, die eher auf den Unterhaltungs- als auf den Informationswert abzielen (etwa: »Wirklich großer, nackter Mann stiehlt Taser einer Polizistin aus Portland und umarmt sie dann«, »Sie hatte eine gläserne Crack-Pfeife in ihrer Vagina. Polizisten versuchten ihr zu helfen, aber ...«), durchsetzt mit Computeranimationen, die aus einer Kindersendung stammen könnten und die vermutlich das fehlende Vorstellungsvermögen des mutmaßlich debilen Publikums ersetzen sollen. Noch weiter in der Zukunft gibt es dann wahrscheinlich gleich voll-animierte und vollständig gescriptete News, um den Werbe-Content optimal zu verteilen... (»Wir brauchen heute noch einen Flugzeugabsturz und zwei Drogengeschichten, der Blut-und-Tränen-Score ist noch zu niedrig- »O.K., kriegen wir hin!«)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachrichten-aus-der-Zukunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachrichten-aus-der-Zukunft« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0051, 0.0015) sek. –– 821472149