>Info zum Stichwort Onlineliebe | >diskutieren | >Permalink 
leisetreter schrieb am 21.8. 2006 um 00:56:43 Uhr über

Onlineliebe

Das, was mich inzwischen davon überzeugt hat, Online-Liebesgeschichten zu misstrauen, ist der Fakt, dass ich es nicht ausstehen kann, mein Gegenüber häppchenweise kennenzulernen - erst der Steckbrief, dann ein Photo, Mails, dann mal die Stimme und am Ende ist der reale Eindruck doch ein ganz unerwarteter.

Andererseits habe ich miterlebt, dass aus einer Onlineliebe eine glückliche Ehe wurde, aber was für mich gilt (siehe oben), muss ja nicht für andere so sein. Jeder hat seinen eigenen Weg.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onlineliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onlineliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0009) sek. –– 1001351783