| >Info zum Stichwort Onlineliebe | >diskutieren | >Permalink |
leisetreter schrieb am 21.8. 2006 um 00:56:43 Uhr überOnlineliebe |
|
Das, was mich inzwischen davon überzeugt hat, Online-Liebesgeschichten zu misstrauen, ist der Fakt, dass ich es nicht ausstehen kann, mein Gegenüber häppchenweise kennenzulernen - erst der Steckbrief, dann ein Photo, Mails, dann mal die Stimme und am Ende ist der reale Eindruck doch ein ganz unerwarteter.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onlineliebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0023, 0.0009) sek. 1001351783 | |