>Info zum Stichwort Röhrenjeans | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 19.5. 2016 um 18:30:02 Uhr über

Röhrenjeans

Graue Röhrenjeans,hautfarbene Nylons und weiße Ballerinas hatte meine süße blonde Arbeitskollegin Sarina an, als sie heute in der Fortbildung neben mir saß.

Die Ballerinas waren tief ausgeschnitten, so daß man die Ansätze ihrer Zehen sehen konnte. Ich konnte meinen Blick kaum von ihren süßen bestrumpften Füßen abwenden. Es war aber auch ein zu geiler Anblick, wenn sie immer wieder mit ihren Füßen wippte, so daß ihre Nylons kleine Falten warfen. Als sie dann auch noch mit ihrer bestrumpften Ferse aus den Ballerinas schlüpfte, spürte ich die Beule in meiner Hose immer dicker werden.

Ein Glück, daß sie nichts bemerkt hat...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Röhrenjeans« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Röhrenjeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Röhrenjeans« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822319513