>Info zum Stichwort Rücken | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 31.5. 2005 um 14:29:17 Uhr über

Rücken

Ich mag Kleidung, die auf dem Rücken verschlossen wird. Die meißten meiner Kleider haben den Reißverschluß hinten, mein Gymnastikanzug und mein Voltigieranzug auch.

Mit dem Verschluß auf dem Rücken sieht der Bauch und der Busen schön aus. Ein Reißverschluß oder eine Knopfleiste vorne stören einfach. Ein für mich angenehmer Nebeneffekt ist, das man nicht so einfach aus dem Kleidungstück herauskommt, sondern sich erst recken und strecken muß um an den Reisverschluss zu kommen. Man ist so ein wenig wie gefangen oder gefesselt.

Trotzdem ich sehr beweglich bin, ist es manchmal besser sich helfen zu lassen. Ganz extrem ist es bei einem Jeansoverall, den ich habe. Da ist hinten über dem Reißverschluß noch eine Kordelleiste. Ähnlich wie bei einem Schnürschuh oder einem Korset muß da ein Lederband im Zick Zack eingefädelt werden. Ohne Hilfe geht das nicht. Auf Klo gehen ist da eine Qual, aber es sieht halt unheimlich gut aus.





   User-Bewertung: +30
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rücken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rücken« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0023, 0.0007) sek. –– 767259064