>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 20.8. 2012 um 17:05:41 Uhr über

Reiten

vanessa schrieb am 20.8. 2012 um 16:33:53 Uhr über
Reiten
Gestern auf dem Dressurplatz hat mein Friese das bekommen ,worauf ich besonders stehe-habe ihn gestern bei der Hitze richtg gearbeitet obwohl er schon in den Flanken beim Satteln naß war,bin ihn über eine Stunde energisch mit viel Gerte und vorallem mit treibendem Bein -lach-eher mit treibendem Sporn geritten .Er sah danach richtig LECKER aus!!!Darf ich mal wieder grüßen ????? Grins-
+++++++++++++++++++++++++++

Das finde ich alles andere als lustig und zum Grinsen.
So würde ich dich mit der allergrößten Freude mal ein paar Stunden reiten wollen.
Und ich garantiere dass du mein Schwalbenschwänze und meine Gerte mehr ausreichend zu spüren bekommst.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0723 (0.0698, 0.0012) sek. –– 822674876