| >Info zum Stichwort Rollstuhlfahrer | >diskutieren | >Permalink |
Cora schrieb am 5.7. 2002 um 23:26:56 Uhr überRollstuhlfahrer |
|
Was ist das für eine beknackte Frage, ob ich Rollstuhlfahrer gut oder schlecht finde ????
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollstuhlfahrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0017, 0.0013) sek. 1001554611 | |