| >Info zum Stichwort Rotgardistenblut | >diskutieren | >Permalink |
hm... schrieb am 7.7. 2006 um 01:43:18 Uhr überRotgardistenblut |
|
Das konnte mein Bruder auswendig singen damals (wofür die Schule verantwortlich zu machen war...) und ich hab es aus einem unerfindlichen Grund geliebt, mir das vorsingen zu lassen... Bin ja von Natur aus melancholisch :-)... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotgardistenblut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0005) sek. 1001524356 | |