>Info zum Stichwort Schläge | >diskutieren | >Permalink 
Viola-Michelle schrieb am 28.12. 2008 um 23:13:48 Uhr über

Schläge

Ich bin zwar schon 16 Jahre alt,kriege den Hintern aber immer noch ausgehauen wie Mama das nennt.
Immer wenn ich frech bin oder für eine schlechte Note oder wenn ich was Verbotenes mache werde ich bestraft.
Bei kleineren Sachen bekomme ich meinen Popo noch mit der Hand versohlt,bei schlimmeren holt Mama den Kochlöffel oder den Rohrstock :(
Ich muss dann Hose oder Rock runterlassen und Mama zieht mir mein Unterhöschen runter.Dann muss ich mich übers Knie oder über den Tisch legen und bekomm meine Haue.Ihr glaubt gar nicht wie weh das tut.
Nach jedem Popo-Voll muss ich mich dann noch für ne Viertelstunde in die Ecke stellen und darüber nachdenken was ich getan hab.Dann darf ich in mein Zimmer.


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schläge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schläge« | Hilfe | Startseite 
0.0999 (0.0970, 0.0013) sek. –– 821332165