>Info zum Stichwort Tante | >diskutieren | >Permalink 
Judith schrieb am 22.11. 2020 um 00:03:42 Uhr über

Tante

Meine Tante war in der Erziehung besonders streng. Bei ihr gab es die breite Haarbürste aus Ebenholz - und das von Anfang an auf den blanken Po. Ich habe immer schon zu Beginn der Bestrafung geweint. Und wie meine Mutter, die jedoch deutlich weniger hart versohlt hat, musste ich am Ende des Povolls immer versprechen, wieder ein artiges Kind zu sein - dann folgten die härtesten Schläge und ich durfte aufstehen. Nach einer Bestrafung habe ich mir auch immer geschworen, absolut artig zu sein, um nie wieder so einen Hinternvoll zu kassieren, aber wie es nun mal so kommt im Leben... den letzte Hinternvoll gab es mit 23... von meiner Tante.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tante« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 708193862