>Info zum Stichwort Titanic | >diskutieren | >Permalink 
SPEAKER schrieb am 27.9. 2004 um 17:23:13 Uhr über

Titanic

Eigentlich muß man nur das Monatsgespräch und die Geschichten vom Supatopcheckerbunny lesen. Leider stehen Letztere nicht im Internet. Aber ich muß ja später ohnehin noch beim Buchhandel vorbeischauen, wegen der Konkret.
(Gerade fällt mir ein, daß die Bunnygeschichten ebenfalls ins Internet gestellt werden, nur auf eine eigene Seite.) Natürlich gibt es da auch den Gedanken der Solidarität und der Wertschätzung von Arbeit, die ja auch bei einer schlechteren Titanic noch höher liegt, als bei dem meisten anderen. Aber ich denke schon, daß es reicht, mir jede zweite Titanic nur zu kaufen, da mir ja auch nur die Hälfte jeweils gefällt.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Titanic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Titanic« | Hilfe | Startseite 
0.0406 (0.0380, 0.0011) sek. –– 822242232