>Info zum Stichwort VerzeihenWollen | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 4.5. 2005 um 02:32:27 Uhr über

VerzeihenWollen

ist nur etwas für schreckliche Gutmenschen.
Ich für meinen Teil bin grundsätzlich nachtragend (steht auch immer auf diesen Horoskop-Würfelzucker-Päckchen


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »VerzeihenWollen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VerzeihenWollen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VerzeihenWollen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. –– 1000356726