>Info zum Stichwort Wii | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.12. 2006 um 09:26:02 Uhr über

Wii

Um die Wii von Nintendo ist in den letzten Wochen ein solches Gewese gemacht worden, dass ich mir, fast schon mürbe geklopft, beinahe eine gekauft hätte. Erst in letzter Sekunde ist mir dann eingefallen, dass ich ja überhaupt keine Computerspiele mag. Vielleicht ist das die Gnade der frühen Geburt - alles, was grafisch über Pong, Donkey Kong und Space Invaders hinausgeht, ist mir enervierender Eyecandy und somit Hekuba. Vielleicht hält das avancierte elektronische Daddeln von heute seine Spieler fit für den Alltag, der zumeist ja auch aus Bildschirmarbeitsplätzen und Wettbewerb besteht, die stete Gefahr des Abgeschossenwerdens im spannungsvoll geduckten Rücken; ich jedenfalls muss keine Welt mehr retten, nur kein neues Fass angestochen, an keiner Pandorabüchse geschnüffelt, dertrojanischeKriegfindetnichtstatt, jedenfalls nicht hier in Golzheim; fürs Adrenalin genügen mir meine Hunde und der Briefkasten.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wii«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wii« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0012) sek. –– 818759756