>Info zum Stichwort besoffenBlastern | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 13.8. 2021 um 22:21:54 Uhr über

besoffenBlastern

Gibt es schon einen Ausbildungsberuf „richtig Blasternalso, die Welt besteht aus Lisas und Christians die wollen nur reden und schauspielern und reisen und sie besteht aus Handwerkern und Mechanikern die wollen die Menschheit ernähren und wärmen. Egal was sie gehandwerkelt, ob es Pflanzen oder Achso die Künste,. Ich vergaß die Künste, natürlich, aber das sind ja auch Handwerke, eben nicht der Nahrung sondern der schönen Anschauung und Anregung der Ohren gedacht, vollgefressen ist ebensogut wie besoffen manchmal Spräy ich mir nen Stoß Haarspray in die Luft, dann riech ich kurz Mama im Frisiersalon abholen.. ich roch das wahnsinnig gerne und die Luft in dem kleinen ausgebauten Keller der Privatwohnung die voller tratschender zeitungslesender Frauen aus der GEgend waren war voll davon. Und das ganze war höchst offiziell inoffiziell oder inoffiziell aber jeder wusste es.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besoffenBlastern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besoffenBlastern« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0014) sek. –– 823005490