>Info zum Stichwort bewohnbar | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 4.4. 2011 um 19:16:44 Uhr über

bewohnbar

Bewohnbar, ... Das heißt noch lange nicht, dass ich auch gerne dort wohne. Ja, es geht, es hat Wände und ein paar Türen... Die Fenster sind eher nicht der Rede wert, aber man würde durch sie auch nur die triste Großstadt sehen können. Schlimmer noch, die Großstadt würde einen selbst sehen können... und lachen... seht, dies ist der, der dort wohnt. Wärst Du doch nur was geworden, dann könntest Du Dir jetzt ein richtiges Haus leisten. Naja, bleib in Deiner Bruchbude, hast es ja nicht besser verdient. Ja, HalloWelt, Ihr mich auch, danke. In meinem nächsten Leben werde ich Scheich mit 200 Frauen. Und die werde ich dann alle jeden Tag wieauchimmer, aber für dieses Leben muss es wohl, so wie es ist, erst einmal reichen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewohnbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewohnbar« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 705017329