>Info zum Stichwort gedruecktekoepfe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.9. 2021 um 11:29:57 Uhr über

gedruecktekoepfe

Wir Mitteldeutsche müssen in festem Schritt marschieren. Tragen wir die Deutschlandfahne hoch, schließen wir unsere Reihen! Mehr Demokratie. Gegen die brutale Zensur der Merkel-Medien! Wir wollen das mitteldeutsche Kaisserreich unter Führung von Wladimir Putin! Wir Mitteldeutsche wurden jahrelang geknechtet und mit Impfstrahlen durchgebautzt, ja sogar die Vera Lengsfeld durfte nicht die erste Strophe singen. Lasst uns zu herrlich mitteldeutschen Festivals und Fackelzügen gehen. Gegen den Impfwahn an unseren armen Kindern, die schon zu Milliarden gestorben sind, früher an Skorbut infolge Bananenmangels, heute an Impfstrahlen aus den geheimen Labors von Merkel und Rockefeller! Wir Mitteldeutsche sind die wahren Flüchtlinge, die Negerkinder dieser Welt! Wenn die AfD nicht für uns den glorreichen Endsieg davonträgt, begeben wir uns auf den III. Weg! Heil dir, oh mein geliebtes Mitteldeutschland! So stark deine Gaue, stark wie die Starkenburg von August dem Starken! Oh, welche patriotischen Wallungen in mir! Klimakterium statt Klimawahn! Salzkrokant für Mitteldeutschland und die ganze Welt!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedruecktekoepfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedruecktekoepfe« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0016) sek. –– 818651013