>Info zum Stichwort herausfordern | >diskutieren | >Permalink 
Kämpferherz schrieb am 11.9. 2019 um 17:53:44 Uhr über

herausfordern

Wenn wir nach anstrengender Fahrt unser Ziel erreicht und das Ruderboot auf den Strand gezogen hatten, forderte sie mich immer sofort zum Kampf Frau gegen Mann heraus. Sie legte sich immer mit mir an, weil wir ungefähr gleich stark waren. Wer würde wohl dieses Mal gewinnen?

Unsere Freunde kannten schon die stets gleiche Zeremonie. Nur nackt entfaltete sich ihr voller Kampfgeist. Und auch nur, wenn ihr Gegner ebenfalls nackt antrat. Mit dem Abwerfen ihrer Klamotten leitete sie den Kampf ein. Ihre Titten waren kaum üppiger als die meinen. Und ihre Muskeln konnten mit den meinem mithalten.

Beide gaben wir so gut wie niemals auf. Selbst in aussichtslosen Positionen kämpften wir verbissen weiter. Deshalb hatten unsere Freude aus dem Boot beim Zusehen ihren Spaß und spürten sogar eine gewisse Erregung.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herausfordern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herausfordern« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0003, 0.0006) sek. –– 679847689