>Info zum Stichwort kritzeln | >diskutieren | >Permalink 
Logos schrieb am 13.5. 2009 um 16:24:17 Uhr über

kritzeln

alle sehr eifrig
sie wollen nicht so volle Portionen
mit viel Liebe gedeckt
gefüttert
gebacken
nun kommt der Pudding
es ist reichlich da, überreichlich
die Schälchen bis oben voll
sie sollen ja essen
streicheln, zureden, freundlich sein
sie zanken und wollen sich kloppen
Maria ißt schonwieder Helgas Salat mit
doch die Puddings lassen alle stehen, sie sind zu voll
ab ins Bett, Mittagsruhe, 3 Kissen um den Kopf, eine Decke zw. die Unterschenkel, eine im Rücken, eine drüber und bis Morgen
alles Geschirr ist weg
außer 2 Schälchen stehen demonstrativ auf der Spüle, voll
stehen gelassen
jeder weiß, sie haben es nicht gerne so übervoll


niemehr würde ich mich auf die Weise einer Kritik aussetzen und es zulassen, dass meine Güte am Ende noch bestraft würde

also habe ich die Schälchen nach Feierabend noch eigenständig und unbemerkt entsorgt.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »kritzeln« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kritzeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kritzeln« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0015) sek. –– 821472381