>Info zum Stichwort ungezogene-Männer-auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 2.1. 2019 um 13:15:35 Uhr über

ungezogene-Männer-auspeitschen

Ich kann mi vorstellen wie es deinem Mann ging. Es ist schon beschämend wenn ein anderer bei der Auspeitschung zusieht. Zuhause durfte meine 2 Jahre jüngere Schwester bei meinen Auspeitschungen immer zusehen. Das war noch erträglich. Auch als ich mich mit ihr gestritten hatte und Mutter ihr die Peitsche gab und sagte sie solle mich dafür auspeitschen war es noch erträglich. Aber wenn Mutters Freundin mit ihrer Tochter da waren und ich musste die Hosen runter lassen mich überlegen und wurde dann auf den nackten gepeitscht, schämte ich mich in Grund und Boden. Heute schäme ich mich nicht vor ihr denn sie ist meine Frau und Eheherrin. Wird dein Mann immer noch von der Tochter aausgepeitscht?


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungezogene-Männer-auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungezogene-Männer-auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0097, 0.0012) sek. –– 822291038