>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Silke schrieb am 6.2. 2016 um 00:45:22 Uhr über

eheherrin

Hallo Petra,

hab's bei meinem Mann ebenso gemacht, und seitdem spurt er! Er hat auch Schiss vor der Reitgerte, kann ich dir sagen, aber wenn er nicht kuscht, weiß er, was ihn erwartet. Und weil's mich gerade danach dünkt, befehlige ich ihn jetzt gleich mal an meine Füße für eine vollumfängliche Fußmassage - mit allem Drum und Dran!

»Ralfilein! Auf zum FUSSI-Dienst

Schau an, schau an, er hat nicht mal 10 Sekunden gebraucht, um mir zu Füßen zu liegen! Und schon verwöhnt er mir die feuchten Zehen mit der Zunge! Er weiß halt, was sich gehört, oder nicht?


   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0020, 0.0005) sek. –– 746192059