>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 17.3. 2017 um 12:59:50 Uhr über

eheherrin

Die meisten Kerle brauchen doch eine Herrin, die ihre Peitsche schwingt.Meinem, habe ich mit der Peitsche das rüpelhafte Eindringen abgewöhnt. Vor dem Geschlechtsverkehr, peitsche ich ihn derart durch, damit er sich es gar nicht wagt Ungehorsam zu sein. Er darf nur bis zu seinem Eichelring in mich Eindringen. Auf ein Zeichen mit der Peitsche. hat er sich auf den Rücken zu legen und ich übernehme die Gangart des Rittes.Wenn ich gekommen bin, überlege ich mir immer, ob er auch kommen darf, aber meistens halte ich ihn Keusch. Er weis , wenn seine Herrin ihn streng gepeitscht hat , bekommt er auch ein Zuckerbrot. Ich schnalle ihn auf den Erziehungsbock und melke ihn ganz langsam.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »eheherrin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0435 (0.0411, 0.0012) sek. –– 821304613