>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Dorothea schrieb am 24.1. 2018 um 14:34:36 Uhr über

eheherrin

Bei meinem Kerl geht es auch nicht ohne Peitsche. ich habe ihm klar gemacht dass sein Samen und das Abspritzen nur auf mein Kommando zu erfolgen hat.Schon bei einem leichten Anreiten, versucht er zu Kommen, jetzt bekommt er drei Tage Dressur, dass heißt Keuschhaltung unter meiner Peitsche.Als Zuckerbrot darf er zwischen meinen Schenkel schlafen, dann liegt er so dass ich seinen doch fetten Arsch mit meiner Peitsche erreichen so kann er meine Muschi verwöhnen.Ich dressiere ihn jetzt schon ein ganzes Jahr und siehe da er hält seinen Samen , auch unter meinen raffiniertesten Reitkünste.So ,komme ich ,dank meiner Peitsche zu den höchsten Glücksgefühlen


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0004) sek. –– 699456032