>Info zum Stichwort wichsautomat | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.10. 2017 um 19:56:06 Uhr über

wichsautomat

Nachdem Tommy Big hier im Jahre 2010 von so einem Automaten aus Japan berichtet hatte, habe ich einige Zeit damit verbracht, ein solches Gerät serienreif zu entwickeln. Als ich nun endlich fast fertig war, hat mich Monsignore Pater Albert aber davon überzeugt, dass Onanieren Sünde ist und Jungs und Männer überhaupt nicht wichsen dürfen. Ich habe also meinen fertigen Wichsautomaten wieder zerlegt und verschrottet. Also bitte stets daran denken: wichsen ist nicht mehr erlaubt. Wer wichst versündigt sich und handelt sich überdies womöglich eine schwere Krankheit ein.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wichsautomat einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsautomat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsautomat« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 708860508