Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,867 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2005 um 09:27:22 Uhr schrieb
Der Mahner über Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein
Der neuste Text am 21.6. 2010 um 15:28:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.1. 2009 um 10:34:23 Uhr schrieb
Biggi über Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein

am 15.7. 2005 um 11:53:02 Uhr schrieb
CGA über Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein

am 9.5. 2007 um 21:46:34 Uhr schrieb
WurstWutz über Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein«

Der Mahner schrieb am 15.7. 2005 um 09:27:22 Uhr zu

Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es begann alles damit, das wir 17 Jahre lang 'verkohlt' wurden.
Obwohl wir uns ja 1983 auch einmal dafür hätten entscheiden können, 'gevögelt' zu werden.
Aber wahlentscheident waren damals die deutschen Frauen, welche sich ja bekanntermaßen lieber verkohlen als vögeln lassen.

Jetzt müssen wir uns bereits seit 7 Jahren 'schrödern' lassen, was aber immer noch besser ist, als wenn wir die letzten 3 'besteubert' worden wären.

Doch bald ist schluß-mit-lustig.

Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein !

ST. ERWIN schrieb am 15.7. 2005 um 11:52:06 Uhr zu

Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das mit der Mehrwertssteuererhöhung erwischt mich auf dem falschen Fuß. Ich hab es mir ausgerechnet, das Dosenpfand käme billiger...
Wieso hat man in Deutschland nur so einen Horror vor Schulden??? Ich bin im Dispo auch bei 2400 im Minus, aber erhöhe ich die Mehrwertssteuer???? NEIN!!!!

CGA schrieb am 15.7. 2005 um 11:52:16 Uhr zu

Bald-wird-Deutschland-so-richtig-ausgemerkelt-sein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Immerhin wird Deutschland nicht 'geKOCHt'(!) HAHAHAHAHA... Ich schmeiß mich weg!!! IRRE...

Einige zufällige Stichwörter

Lochkarte
Erstellt am 19.7. 2017 um 18:13:13 Uhr von roja, enthält 9 Texte

Wasesvonplaymobilgebensollteabernichtgibt
Erstellt am 8.11. 2007 um 19:58:06 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 35 Texte

Fickhilfe
Erstellt am 2.9. 2004 um 01:22:24 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Trautonium
Erstellt am 23.6. 2005 um 17:44:56 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Fangschaltung
Erstellt am 5.3. 2001 um 14:18:41 Uhr von the weird set theorist, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.