Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2016 um 21:15:57 Uhr schrieb
Pferdschaf über Brasilianische-Zika-Unkultur-des-Todes
Der neuste Text am 8.2. 2016 um 21:15:57 Uhr schrieb
Pferdschaf über Brasilianische-Zika-Unkultur-des-Todes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brasilianische-Zika-Unkultur-des-Todes«

Pferdschaf schrieb am 8.2. 2016 um 21:15:57 Uhr zu

Brasilianische-Zika-Unkultur-des-Todes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist die Strafe der UN für jahrelange andauernde erfolglose Bemühungen, in Brasilien die Abtreibung einzuführen. Es appellierte der UN-Hochkommissar für Menschenrechte an die brasilianische Regierung und die Regierungen aller lateinamerikanischen Staaten, „wegen potentieller Gefahren für ungeborene Kinder durch das Zika-VirusFrauenmedizinisch sichere Schwangerschaftsabbrüche zu erlauben“. Die Forderung bringt Licht in die Sache hinter dem Virus. Dabei erstaunt nicht nur die Forderung, sondern dass sie von der UNO-Agentur für Menschenrechte kommt. Das deckt sich mit den seit einigen Jahren andauernden Bestrebungen, die Abtreibung nicht nur weltweit durchzusetzen, sondern die Tötung ungeborener Kinder sogar zumMenschenrechterheben zu wollen. Die geradezu grotesken „Ratschlägeder vergangenen Tage, die Brasilianerinnen sollten bis 2018 aus „Sicherheitsgründen“, der Gesundheit ihrer Kinder wegen, ganz auf die Zeugung von Kindern verzichten, lassen die eigentlichen Gründe des „Zika-Notstandes“ erkennen: die Bevölkerungsdezimierung.

www.katholisches.info/2016/02/05/mit-dem-zika-virus-zirkus-soll-brasilien-die-abtreibung-aufgezwungen-werden

Einige zufällige Stichwörter

Leningrad
Erstellt am 4.8. 2001 um 04:16:22 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

Über-die-Würde-homosexuell-empfindender-Menschen
Erstellt am 8.5. 2005 um 08:02:24 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Maniker
Erstellt am 30.6. 2001 um 14:05:18 Uhr von Lucia, enthält 12 Texte

bananenfick
Erstellt am 22.11. 2007 um 11:14:14 Uhr von XL fantaSie, enthält 1 Texte

Urmensch
Erstellt am 11.8. 2009 um 14:10:06 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.