Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2009 um 21:29:44 Uhr schrieb
Baumhaus über Deutschlehrerin
Der neuste Text am 21.12. 2023 um 19:20:29 Uhr schrieb
Marion über Deutschlehrerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.12. 2012 um 09:13:42 Uhr schrieb
Pfeiffer über Deutschlehrerin

am 21.12. 2023 um 19:20:29 Uhr schrieb
Marion über Deutschlehrerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deutschlehrerin«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 27.2. 2009 um 21:46:14 Uhr zu

Deutschlehrerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frau Mockel, unsere Kampflesbe an der Schule. Jungs wurden grundsätzlich eine Note schlechter bewertet als die Mädels. Sie war allerdings trotzdem eine verdammt gute Lehrerin. Bis auf die endlosen Geschichten von ihren Meerschweinchen, die wirklich nervig waren.
Verglichen mit meinem Lateinlehrer Herrn Torley, einem waffensammelnden und Atombombenbefürwortenden Hundehasser, waren ihre Meerschweinchen jedoch harmlos.

Sponky schrieb am 31.10. 2010 um 11:24:57 Uhr zu

Deutschlehrerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Deutschlehrerrin ist ganz versessen auf Bücher, die irgendwie literarisch einen hohen Stellenwert haben. Ich habe sie jetzt seit zwei Jahren und wir lesen mit ihr gerade das vierte Buch. ( Andorra, nach Biedermann und die Brandstifter, Das Amulett und Die Judenbuche.) Außerdem haben wir viele kleine Kurzgeschichten gelesen( u.a. Das Brot und Die Hoteltreppe) Sie füttert uns auch immer regelrecht mit Hintergrundinformationen. Da ich aber diese Art von »lebendigem Unterricht« sehr mag, Ist Sie mir im Lauf der Zeit immer mehr ans Herz gewachsen.

Einige zufällige Stichwörter

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

weh
Erstellt am 30.9. 2001 um 12:58:31 Uhr von ein_vorrübergehender_Name, enthält 70 Texte

ungeschrieben
Erstellt am 22.12. 2002 um 20:09:43 Uhr von Hierophantin, enthält 7 Texte

turnen
Erstellt am 18.1. 2004 um 17:29:22 Uhr von Molko, enthält 25 Texte

BesameMucho
Erstellt am 8.3. 2023 um 16:49:07 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.