Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 145, davon 94 (64,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (3,45%)
Durchschnittliche Textlänge 3246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,848 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2003 um 18:38:53 Uhr schrieb
CR über Badeslip
Der neuste Text am 12.12. 2022 um 13:23:29 Uhr schrieb
Christine über Badeslip
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 9.12. 2021 um 20:56:12 Uhr schrieb
Christine über Badeslip

am 11.12. 2021 um 16:54:24 Uhr schrieb
Christine über Badeslip

am 9.12. 2021 um 17:36:29 Uhr schrieb
Christine über Badeslip

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badeslip«

Jean schrieb am 28.11. 2005 um 14:43:12 Uhr zu

Badeslip

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dem Badeslip gehört die Zukunft.
Diese Schlabberhosen, die zur Zeit insbeondere
Junge Männer tragen, sind nun wirklich eine Schande für gut gebaute Körper.
Und so angenehm sind sie ja auch nicht. Nach dem Baden hängen sie wie Stoffetzen an den Beinen herunter. Man schaut besser weg !

rene schrieb am 3.12. 2008 um 19:19:05 Uhr zu

Badeslip

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe im Sommer im Freibad auch einen Jungen gesehen, angezogen nur mit einem knappen Badeslip. Als er sich am Kiosk vordrängelte wurde er von einer Amazone von hinten gepackt. Sie griff den knappen Stoff an seinem Po und zog den Stoff nach oben. Er hing in ihrem Griff strampelte und war vollkommen hilflos. Die Amazone war Einfach_stärker und nutzte das auch aus.
Als Abschluss legte sie den sexy Buben übers Knie und es gab eine Abreibung auf den Knack-Po des Bürschchens.

Micha schrieb am 23.6. 2013 um 12:05:12 Uhr zu

Badeslip

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer sich als Mann nicht traut, zum Schwimmen Badeslips anzuziehen, soll sein Pubertät nochmal nachholen - überknielange shorts sind was für Weichhoden und Sitzpinkler !

Noch widerlicher und lächerlicher sind unter der Kartoffelsack-Badeshorts herausguckende Labber-Boxer oder Unterhosengummibänder, die aussehen wie die Dienstunterhose der Wehmacht !

Einige zufällige Stichwörter

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

Latexoverall
Erstellt am 2.10. 2009 um 09:07:16 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

Arschwurst
Erstellt am 21.10. 2002 um 19:26:42 Uhr von Die kleine Mistgeburt, enthält 22 Texte

fcmagdeburg
Erstellt am 29.7. 2002 um 12:51:18 Uhr von eier, enthält 6 Texte

Konzentrationsblaster
Erstellt am 27.8. 2017 um 12:39:15 Uhr von BadA, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0486 Sek.