Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 59 (84,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (8,57%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,914 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2008 um 20:03:21 Uhr schrieb
Johannes über Lederhosenboden
Der neuste Text am 20.6. 2023 um 09:05:49 Uhr schrieb
Rüdi aus der Anstalt über Lederhosenboden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 27.2. 2023 um 14:15:17 Uhr schrieb
Christine über Lederhosenboden

am 20.6. 2023 um 07:19:31 Uhr schrieb
Ma über Lederhosenboden

am 28.2. 2023 um 10:50:40 Uhr schrieb
Christine über Lederhosenboden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederhosenboden«

Berno schrieb am 29.6. 2020 um 16:41:37 Uhr zu

Lederhosenboden

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mit 15 Jahren bekam ich eine neue Lederhose. Sie war natürlich nur für mich neu, denn Sie wurde bereits von meinen Brüdern eingetragen. Der Lederhosenboden war bereits Spiegelblank und es hat mir richtig Spaß gemacht, mich in den kurzen Ledernen zu zeigen. Selbst mein Lehrer stellte fest, dass die Ledernen mir gut stehen, er kenne diese bereits von meinen Brüdern, denen er sehr oft den Hosenboden dieser Ledernen stramm gezogen hat und den Rohrstock darauf hat tanzen lassen. Die Lederhosen habe ich bis zu meinem 17. Lebensjahr getragen. Mein Lederhosenboden wurde mir den den zwei Jahren sehr oft den Rohrstock verdroschen. Nicht nur in der Schule wurde mir der Lederhosenboden stramm gezogen, auch unser Vater war darin ein richtiger Meister. Aber dem Lederhosenboden hat es nicht geschadet. Es ist unglaublich, was so ein Lederhosenboden aushalten kann. Die Lederhose habe ich an meinen jüngeren Bruder weiter vererbt, der ebenfalls noch sehr oft mit dem Rohrstock den Lederhosenboden verdroschen bekam. Ich glaube nicht, dass er der letzte war, der in dieser Lederhose seinen Lederhosenboden strammgezogen bekam. Lederhosenböden sind einfach unverwüstlich!!

Christine, die Papugei schrieb am 9.1. 2023 um 18:02:27 Uhr zu

Lederhosenboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lederhosenboden
In der Taverne
Dunkle Gestalten
Rüdi sieht Sterne

Und sie gingen in das Wohnheim
Und sie holten Rüdi raus
Und ein Rocker sagt zu Rüdi
Schau ich bin der kleine Klaus

Ding-a-ling!

Einige zufällige Stichwörter

Zeitarbeitsbranche
Erstellt am 6.3. 2005 um 00:29:08 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

sensibelchen
Erstellt am 23.2. 2004 um 18:07:59 Uhr von sumpi, enthält 15 Texte

winston
Erstellt am 20.11. 2001 um 14:31:08 Uhr von gareth, enthält 9 Texte

Chemotherapeutika
Erstellt am 29.1. 2019 um 06:56:08 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Arbeitsdienst-Uschi
Erstellt am 10.7. 2010 um 17:20:51 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0417 Sek.