Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (84,62%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,538 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2021 um 00:07:07 Uhr schrieb
Thomas über Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas
Der neuste Text am 3.7. 2022 um 13:09:55 Uhr schrieb
Zuzanna über Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.3. 2021 um 21:13:08 Uhr schrieb
Freno über Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas«

Zuzanna schrieb am 3.7. 2022 um 13:09:55 Uhr zu

Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Besonders ekstatisch, wenn Lukas trotz Riss in der Vorhaut sich durch die Hämorrhoiden von Jonas zwängt.

Dem Jonas sein Nachbar schrieb am 20.3. 2021 um 00:01:35 Uhr zu

Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 2 Punkt(e)

hört man auch immer seltener. Und leiser sind sie geworden. Ekstase wandelt sich zu sich wiederholender Gewohnheit...

dem Jonas sein Nachbar schrieb am 15.3. 2021 um 00:04:57 Uhr zu

Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 2 Punkt(e)

... haben soeben aufgehört. Ja, der Sonntag ist vorbei, es ist schon Montag und dieser Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler als montags. Die zwei Schwulis machen also Pause uns ich habe wieder meine Ruhe und kann endlich auch ganz ohne Ohrstöpsel schlafen...

Mona de Mona schrieb am 9.3. 2021 um 18:19:23 Uhr zu

Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es kommt schon mal vor, dass ein Arschgefickter Töne von sich gibt. Oder hat, abgesehen von diesem kurzen »au!«, jemand noch was gehört? Weißes Rauschen.

Einige zufällige Stichwörter

rechtschreibschwäche
Erstellt am 8.4. 2002 um 12:32:45 Uhr von biggi, enthält 23 Texte

StahlscheissendeGiganten
Erstellt am 13.10. 2005 um 00:12:04 Uhr von Höflich, enthält 13 Texte

Fleckenzwerge
Erstellt am 26.7. 2002 um 01:36:50 Uhr von Wenkmann, enthält 14 Texte

UlrikehatauchihreSchattenseiten
Erstellt am 13.8. 2006 um 00:24:54 Uhr von Olaf, enthält 26 Texte

Affront
Erstellt am 18.9. 2007 um 08:40:33 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.