Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2003 um 17:12:02 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Gesundheitsreform
Der neuste Text am 22.11. 2009 um 20:06:20 Uhr schrieb
Weltaufsichtsrat über Gesundheitsreform
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.9. 2006 um 14:06:50 Uhr schrieb
Alzheimer über Gesundheitsreform

am 17.10. 2006 um 12:36:22 Uhr schrieb
biggi über Gesundheitsreform

am 30.8. 2006 um 22:10:14 Uhr schrieb
TUSSYFAN über Gesundheitsreform

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gesundheitsreform«

ARD-Ratgeber schrieb am 11.1. 2004 um 00:40:54 Uhr zu

Gesundheitsreform

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eintrittsgeld 10und die Schwestern reißen die Eintrittskarten ab. Geldeinwurfautomat am Tropf. Krankheit wird strafbar...

ARD-Ratgeber schreiben oft Mist. Aber lachen mussten sie doch, als sie gestern im Videotext lasen; massive Drohungen gegen Bundesgesundheitsministerin Ulla Sch...


Haha, Satire.
Natürlich hat keiner gelacht, sondern fassungslos die migränekranken Köpfe geschüttelt. Erbost fragte man sich wie gemeine Menschen solch KRANKEN Drohungen aussprechen können.


Bundesgesundheitsministerin
Bundesgesundheit
Gesundheit
Danke, aber Schnupfen ist mir zu teuer.

Moment, ich geh mal kurz zum niesen in den Keller. Wenn ich denn schon mal da bin, kann ich auch gleich zum lachen bleiben.



arbol schrieb am 12.8. 2003 um 17:36:14 Uhr zu

Gesundheitsreform

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann sie auszureißen.
Die neuen kamen gerader recht,
um mit ihnen ins Gras zu beißen.

(Heinz Erhardt)

Einige zufällige Stichwörter

Schwanzgeld
Erstellt am 20.8. 2004 um 15:20:51 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Forschungsstation
Erstellt am 17.3. 2020 um 10:28:58 Uhr von Mathematiker im ewigen Eis, enthält 6 Texte

Alkoholmangel
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:33:21 Uhr von The MagnuM, enthält 21 Texte

Spannbreite
Erstellt am 14.6. 2010 um 20:38:17 Uhr von xaxaxaxaxaxa, enthält 3 Texte

Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land
Erstellt am 5.10. 2005 um 15:01:04 Uhr von Jacob-the-dark-Grimm, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.