Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2001 um 20:45:55 Uhr schrieb
Ludwig über Lydia
Der neuste Text am 25.9. 2018 um 08:31:57 Uhr schrieb
Christine über Lydia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.3. 2007 um 10:58:18 Uhr schrieb
Joo über Lydia

am 26.7. 2004 um 18:09:51 Uhr schrieb
biggi über Lydia

am 25.9. 2018 um 08:31:57 Uhr schrieb
Christine über Lydia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lydia«

Ludwig schrieb am 17.7. 2001 um 20:45:55 Uhr zu

Lydia

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du gibst Dir sehr viel Mühe und ich glaube ich sollte gerade in ruhigeren Momenten mal einen Schritt zurück treten und diese Mühe entsprechend würdigen.

Ich möchte Dir versprechen, mich in Zukunft mehr zusammen zureißen, und noch mehr die Chance Deiner Mühe zu nutzen.
Und ich werde es schaffen, und ich finde auch, dass es schaffbar ist. Manchmal, da ist es nicht so einfach, aber das gilt eigentlich auch nicht nur für mich.
Ich bin kein so hoffnungsloser Fall, auch wenn es für Dich manchmal so scheinen mag.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.7. 2001 um 23:06:31 Uhr zu

Lydia

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt die, die Lidia und die, die Lüdia sagen. Man könnte auch noch auf Leidia oder Laida kommen. Zum Glück kenn ich keine, da komm ich nicht in Verlegenheit.

Peter K. schrieb am 6.12. 2005 um 15:44:56 Uhr zu

Lydia

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lydia, Kind einer Buchhändlerfamilie, macht nun ihrerseits eine Lehre als Buchhändlerin. Obschon der Scheitel ihrer langen, glatten und naturroten Haare nur 160 cm von der Auslegware entfernt ist, schafft sie es, selbst auf den baumlangen Privatdozenten der Sinologie, der so gut wie jede Woche den Laden betritt, von oben herab zu schauen nach der Melodie: Durch meine Hände bewegt sich das Wissen der Menschheit - und durch Deine nur ein winziger Teil davon. Ihre Mandelplätzchen sind eine in der gesamten Verwandtschaft geschätzte Delikatesse, und ihre Lieblingsländer sind Finnland, Neuseeland und Chile - zwei von denen hat sie schon bereist, mit dem Rucksack selbstverständlich. Lydia liebäugelt mit lesbischer Liebe, weil das irgendwie noch mehr Stil hätte, aber will das eigentlich ihrem rastalockentragenden Freund nicht antun, den sie sehr liebt, und mit der Restauration antiker Holzblasinstrumente befasst ist. Der Herbst ist ihre liebste Jahreszeit, und man sieht ihr schon auf 100 m gegen den Wind an, daß sie für soetwas wie Intimrasur oder den Besuch einer Stehbierkneipe niemals zu haben wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Position
Erstellt am 10.12. 2001 um 13:52:12 Uhr von Gaddhafi, enthält 20 Texte

Escher
Erstellt am 17.6. 2001 um 05:20:29 Uhr von pikeur, enthält 20 Texte

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte

Grübelei
Erstellt am 21.10. 2007 um 15:39:18 Uhr von assist, enthält 5 Texte

dbt
Erstellt am 12.12. 2019 um 09:33:32 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.