Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2000 um 01:35:26 Uhr schrieb
Doofus über Karibik
Der neuste Text am 2.3. 2024 um 17:06:47 Uhr schrieb
gerhard über Karibik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 13.9. 2004 um 12:49:45 Uhr schrieb
Theo über Karibik

am 2.3. 2024 um 17:06:47 Uhr schrieb
gerhard über Karibik

am 10.5. 2007 um 01:17:34 Uhr schrieb
biggi über Karibik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karibik«

Doofus schrieb am 16.11. 2000 um 01:35:26 Uhr zu

Karibik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als wir um neun Uhr Morgens auf blitzenden Piratensäbeln durch die Karibik sausten, machten wir nur kurz halt in Trinidad, um nach dem rechten zu sehen. Schwiff und Schwaff und Plietsch, pfiffen die Pistolen, und die Palmen ächzten am hellichten Morgen, der Strand konnte schöner nicht sein, und wir, die wir auch noch nicht ein einziges Mal über den Sand geschwebt waren, zogen unsere Badetücher tiefer ins Gesicht. Da vorne kämpfte der Piratenkönig Barbarossa mit den Amerikanern, die, aus tausend Kanonen fauchend, einen doch recht eloquenten Eindruck auf mich machten.
Später in Key West gingen wir Trinken und Rauchen, und als wir endlich in West Palm Beach waren, drang das sanfte hin und her der auslaufenden Wellen in unseren Ohren wie die derilierende Kalipso, die sich, holterdipolter, in die Schellfische verliebt, welche in der Abenddämmerung dann doch letztlich auf unseren Tellern enden sollten. Wehmütig sehen wir nach Westen, aber der Horizont versperrt uns den Blick nach Louisiana.

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 14:32:49 Uhr zu

Karibik

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich finde es traurig, daß die Karibik fast nur noch als Reiseziel für Touristen gesehen wird...

Kapitän schrieb am 22.8. 2001 um 12:12:53 Uhr zu

Karibik

Bewertung: 3 Punkt(e)

In die Karibik wollen Hannah und Lisa auch mal fahren und sich dann unter Palmen die Kokosmilch über ihre beiden Körper spritzen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Französisch
Erstellt am 28.5. 2001 um 03:04:21 Uhr von Patti, enthält 98 Texte

stubenrein
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:58:05 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Balsamico
Erstellt am 14.10. 2003 um 18:08:41 Uhr von Schmetterling, enthält 9 Texte

Muster
Erstellt am 29.6. 2001 um 04:14:42 Uhr von Sira, enthält 51 Texte

schuldhaft
Erstellt am 26.10. 2012 um 23:32:32 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.