Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,313 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2003 um 03:19:00 Uhr schrieb
wuming über Maschinengewehre
Der neuste Text am 10.11. 2020 um 09:04:45 Uhr schrieb
Christine über Maschinengewehre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.5. 2003 um 02:01:53 Uhr schrieb
Ali Baba über Maschinengewehre

am 10.3. 2003 um 11:53:38 Uhr schrieb
Drachenelfe über Maschinengewehre

am 11.3. 2017 um 11:31:50 Uhr schrieb
Christine über Maschinengewehre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maschinengewehre«

Calista Célestine Cyril Carrie Cybill Cenobite C. schrieb am 5.8. 2003 um 23:47:03 Uhr zu

Maschinengewehre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie hieß Miriam G. (Hihi: »G.«, das fällt mir
gerade erst auf. Eigentlich sind alle TrägerInnen
eines Nachnamens der mit diesem Buchstaben
beginnt ja ziemlich gestraft).
Es ereignete sich in der Konfirmandenfreizeit, daß
Flaschendrehen gespielt wurde und sie, auf die
Frage hin, wen sie, wenn sie mit einem von uns
drei anwesenden Konfirmanden schlafen müßte,
wählen würde, mit »Felix« antwortete. Nochmals
vielen herzlichen Dank dafür.

bonsaiboy schrieb am 26.3. 2009 um 22:34:43 Uhr zu

Maschinengewehre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Staubsauger besteht aus vielen Einzelteilen. Man braucht sie nur zusammenzusetzen, und schon hat man einen Staubsauger.

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik. Von jedem Teil habe ich mir eins mit nach Hause genommen. Wie immer ich es auch mache, wenn ich die Teile zusammenbaue habe ich keinen Staubsauger sondern ein Maschinengewehr.

Einige zufällige Stichwörter

Anführungszeichen
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:11:03 Uhr von Mcnep, enthält 24 Texte

behalte-garstige-Bratkartoffeln
Erstellt am 21.3. 2011 um 21:03:19 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

MetaGer
Erstellt am 26.2. 2002 um 12:58:02 Uhr von DWay, enthält 12 Texte

BioSchmusetiere
Erstellt am 4.2. 2010 um 18:19:19 Uhr von JoPhi, enthält 3 Texte

PerryRhodan
Erstellt am 21.3. 2007 um 15:19:18 Uhr von Fön, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.